Erste Mischernte 2013

Am 14.6. war es soweit: das warme Wetter mit ausreichend Regen hat alles zum Sprießen gebracht und so gab es reichlich Radieschen und Rucola und die ersten 2 Eichblattsalate sowie Kohlrabi. Radieschen werden weiterhin fleißig nachgesät, ebenso wurden die ersten Kohlrabipflanzen ergänzt. Die Randbepflanzung erfüllt jetzt gut ihren Zweck, das rot-weiße Absperrband ist gut eingewachsen. So kann es weitergehen…

WP_000338 WP_000343

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: